Das sagen unsere Kunden

5.0
5
20
Meyer Ver­sicherungs­makler GmbH – Andreas MeyerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
20 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Freundlichkeit:
Erreichbarkeit:
Die Bewertungen im Detail:
C.K. aus Osnabrück am 04.07.2022:

Ich habe eine sehr kompetente sowie professionelle Beratung und Betreuung erhalten. Ich kann Herrn Meyer uneingeschränkt allen empfehlen, die einen vertrauensvollen Umgang suchen und einen optimalen zugeschnittenen Versicherungsschutz benötigen. Er erfährt mein absolutes Vertrauen, absolute Empfehlung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! mehr ]

Rainer Lehmann aus Osnabrück, Rentner am 17.04.2019:

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Meyer und in allen Bereichen äußerst zufrieden. Sehr zu empfehlen! mehr ]

Sven Bigus aus Osnabrück, Berufskraftfahrer am 24.01.2019:

Bin schon seit einigen Jahren bei Andreas Meyer Sehr zu empfehlen, immer nett und freundlich mehr ]

J.H. aus Osnabrück, Physiotherapeutin am 08.05.2018:

Sehr hilfsbereite und kompetente Beratung. mehr ]

J.Z. aus Osnabrück, Dipl. -Inform am 04.01.2018:

Sehr gute und kompetente Betreuung. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg. mehr ]

V.M. aus Rödinghausen am 07.12.2017:

Kompetente Beratung/Betreuung in allen Lagen.Auf Gute Zusammenarbeit! Danke mehr ]

Olaf Herzberg am 30.11.2017:

Habe durch Herrn Meyer viel gespart, und bin besser Versichert. Vielen Dank !! mehr ]

Edgar Schmidt aus Ibbenbüren, Handwerksmeister am 10.11.2017

mehr ]

C.A. aus Osnabrück am 07.11.2017:

Hier stimmt einfach alles: Kompetenz, Service, Freundlichkeit und Erreichbarkeit. Wir fühlen uns bei Herrn Meyer "gut aufgehoben". mehr ]

N. aus 49082 Osnabrück, in Ruhestand am 07.11.2017:

Herr Andreas Meyer bietet eine sehr freundliche, kompetente Beratung und Betreuung mit ausgezeichneter Produktvielfalt. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg. mehr ]

J.A. aus Osnabrück am 06.11.2017

mehr ]

F.S. aus Lingen, Beamter am 06.11.2017:

Ich kann Herrn Meyer nur empfehlen. Wir lassen uns von Ihm mittlerweile seid rund 15 Jahren beraten. In all dieser Zeit fühlte und fühle ich/wir uns immer gut bei Herrn Meyer aufgehoben und verstanden. Auf viele schöne weitere Jahre der Zusammenarbeit! mehr ]

K.W. aus HÖRSTEL, Projektbetreuer am 06.11.2017:

Super nett und sehr kompetent. Setzt sich immer für den Kunden ein. mehr ]

K.H. am 04.11.2017:

Absolut empfehlenswert. mehr ]

C.S. aus Hasbergen, Dipl. Ing. am 02.11.2017

mehr ]

J.S. aus Osnabrück, Architekt am 02.11.2017:

Sehr gute und kompetente Betreuung. Ich kann die Agentur wärmstens empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Viel Erfolg J.S. mehr ]

E.S. aus Osnabrück, Bauleiter am 02.11.2017

mehr ]

Dirk Maria Verbrüggen aus Hürth, Coach am 01.11.2017

mehr ]

A.M. am 01.11.2017:

Kompetente Beratung, zügige und zuverlässige Bearbeitung! Kann ich nur empfehlen! mehr ]

J.B. aus Osnabrück, Dipl.-Ing am 01.11.2017:

Sehr freundliche und kompetente Beratung mit ausgezeichneter Produktvielfalt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank. mehr ]


Bewerten Sie uns bitte

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Freundlichkeit:
Erreichbarkeit:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Meyer Ver­sicherungs­makler GmbH hat 4,82 von 5 Sternen 78 Bewertungen auf ProvenExpert.com